cheffe
Lothar J. Finger, Gründer
und Inhaber der Finger
GmbH & Co. KG
OPTISCHE SENSOREN:
"Seit 1984 befassen wir uns
mit der Anwendung
Optischer Sensoren in der
industriellen Fertigung!
Nur das engagierte
Angehen neuer Projekte,
und die Bereitschaft immer
wieder neue Wege zu
gehen, macht uns für
unsere Kunden
interessant!"

Das geht optisch nicht!?

Diese Aussage muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass eine Abtastung prinzipiell nicht möglich ist; oft ist es nur so, das der Hersteller einen geeigneten Sensor nicht im Programm hat!

Es hat ja nicht jeder alle Sensoren , aber jeder hat seine spezifischen Stärken.
Hat man in erster Linie die Lösung des Problems im Blick, kann so etwas recht hinderlich sein!

Seit 1984 bieten wir aus diesem Grund unsere Sensoren weitestgehend herstellerunabhängig an. Bei unserer Beratung steht die Lösung des Problems im Vordergrund, und diese sprengt oft den Rahmen des Lieferprogrammes eines Herstellers. Selbstverständlich arbeiten wir sehr eng mit führenden Sensorproduzenten zusammen; unsere Unabhängigkeit ist uns aber sehr wichtig.

Wir müssen im Einzelfall auf weitere Technologien zurückgreifen können, um für unsere Kunden die jeweils optimale Lösung zu finden.